Unsere erste Woche

13. September 2023

Nun sind wir also eine "neue" Gruppe und in der ersten Woche kümmern wir uns vor allem darum, gut anzukommen im neuen Schuljahr und eine gute Gemeinschaft zu bilden.
Das kleine WIR begleitet uns ein wenig auf unserem Weg.
In der Geschichte vom "Kleinen WIR in der Schule" haben wir schon gehört, dass gemeinsam einfach alles leichter geht und vor allem auch mehr Spaß macht.

An den ersten Tagen gestalteten wir gemeinsam die Dekoration für die Klasse und auch für das Stiegenhaus und das Teamwork funktionierte bereits perfekt.

Aber natürlich wurde auch schon fleißig gerechnet und geschrieben und gesungen und geturnt. Auch dort bewiesen die Kinder ihre Hilfsbereitschaft und ihre Bereitschaft zur Zusammenarbeit.
Wirklich toll, liebe Kinder!

Wir sind also gut angekommen im neuen Schuljahr und in der "neuen" Klasse und freuen uns auf alles, was in diesem Schuljahr auf uns zukommt.