Innsbruck- Aktion 2023

12. Juni 2023

Nachdem wir leider, aufgrund einer Panne unseres Reisebusses, mit 1 1/2 h Verspätung in Innsbruck ankamen und somit unsere Führung am Bergisel mit einem Schispringer verpassten, fand im Tirol Panorama eine sehr interessante und spannende Führung über die Zeit Andreas Hofers und die Schlachten am Bergisel statt.

Wir konnten,  gemeinsam mit den Tobadiller Volksschülern, viele interessante Details des Gemäldes entdecken.

Nach einer Jause holte uns der Bus wieder ab, und es folgte eine Stadtführung durch die Altstadt, die in der Hofburg endete. Etwas müde konnten wir zum Schluss noch kurz bummeln und unseren Tag mit unserem ersten Bubble- Tea ausklingen lassen.

Das Wetter war top, die Stimmung auch und wir hatten einen feinen Tag, gemeinsam mit den Grinner und Tobadiller Schülern.