Hopsi Hopper Abschlussfest 2022

02. Juni 2022

Am 02.06.2022, stand das Abschlussfest von Hopsi Hopper auf unserem Programm.
Die Volksschul- und Kindergartenkinder der Gemeinden Stanz, Grins und Tobadill, nahmen daran teil.
In Summe bewegten sich dabei fast 150 Kinder auf der Sportanlage von Grins. Leider machte uns das Wetter, am Beginn der Veranstaltung, einen gehörigen Strich durch die Rechnung und nässte die Kinder und uns "bis auf die Knochen" ein. Die Kinder nahmen es aber mit Humor und ließen sich nicht davon abhalten, die zahlreichen Attraktionen zu benützen. Die Laune der Kinder wurde durch den gereichten HOT-DOG noch besser.
Ein Herzliches Dankeschön an dieser Stelle an die Bäckerei Ruetz (Herr Veider Reinhard) und an die Gemeinde Grins, die uns "beim Bezahlen" der Jause großzügig unterstützt haben.
An allen Eltern, die mir in der Küche ausgeholfen haben, ebenfalls ein großes Dankeschön!

Hier kommt ihr zu den Fotos.