Ein toller Erfolg

05. Februar 2021

Der Verkauf an unserem Basar ist beendet und war eine willkommene Abwechslung für die Kinder an der Schule.
Zusätzlich brachten die Kinder immer wieder Spenden von zu Hause (Eltern, Großeltern, Verwandte) mit. Danke dafür!
Manche der Kinder ließen sich sogar noch mehr einfallen, um Geld zu sammeln.
Sie halfen im Haushalt mit und wurden dafür von den Eltern entlohnt.
All dieses Geld wurde täglich in die Spendenbox für den Regenwald "Ntchisi Forest" in Malawi gelegt.
Zusätzlich spendeten die Kinder einen Teil ihres letztjährigen Gewinns beim Wettbewerb "Kleiner Albert".
Vielen Dank für eure Großzügigkeit, liebe Kinder.
Wir erhöhten die Summe am Ende um die 250€, die wir zur Durchführung des Klimaprojekts im Herbst erhalten hatten.
Somit können wir nun die stattliche Summe von    578,01€    nach Malawi spenden.
Die hiesige Volksschule ist mittlerweile in das Projekt involviert und somit werden die Schüler dort vor Ort unsere gespendeten Bäume demnächst einsetzen.
Eine tolle Sache! Danke an alle, die uns tatkräftig unterstützt haben!