3. Platz bei der Tiroler Kinder- Klimaaktion

30. Juni 2021

Die Live-Übertragung aus dem Tiroler Landhaus fand am Freitag, den 02. Juli statt.

Samuel und Laura durften unsere Schule vor Ort vertreten, weil wir unter den ersten 3 gelandet sind.
GRATULATION liebe Kinder, euer Einsatz hat sich gelohnt!

Alle anderen teilnehmenden Schulen waren via Zoom bei der Veranstaltung und auch die restlichen
Schüler der VS- Stanz schauten von der Klasse aus zu.

Die Veranstaltung wurde aufgezeichnet, ihr könnt sie unter folgendem Link nachsehen:

www.tirol2050.at/kinder-klimaaktion

Der neue Klimasong von Ratz Fatz ist live aufgeführt zu hören ab 29min Sendezeit.

Bei Minute 46 und 50 Sekunden könnt ihr die kurze Vorstellung von Samuel und Laura sehen und hören und

nach 1 Stunde und 32 Minuten Laufzeit findet die Preisverleihung statt.

Nach 1 Stunde und 38 Minuten Laufzeit könnt ihr das Video zum Klimasong anschauen.

Die Siegerklasse aus Gries im Sellrain durfte den Song und das Video mit Ratz Fatz aufnehmen.
Toll gemacht! Ein richtiger Ohrwurm.